Wir drehen das Leben wie einen großen Kinofilm und an der allerschönsten Stelle bleibt einfach alles
- Romea und Marc
- 3. Mai 2012
- 1 Min. Lesezeit
Endlich auch das Video; taucht ein in einen Tag mit uns an der Westküste... :)
Der Roadtrip von Perth nach Darwin und seinen bloody long 5000-6000km (obwohl unser Kilometerzähler 9000 km anzeigte) war einfach nur der Wahnsinn. Das wäre in etwa so weit wie von New York nach L.A., von Duisburg nach New York, Moskau nach Peking und länger als von Duisburg zum Nordpol!
Fast jeden Tag woanders, eindrucksvolle Landschaften, atemberaubende Nationalparks, hunderte Kilometer täglich gefahren, von Bushfire bis Überflutung, von Wüste bis Regenwald und Strand bis Felsschluchten reichten sich Kontraste und Gegensätze auf unserer unvergesslichen Reise die Hand und gingen ineinander über.
Wir können es immernoch nicht fassen, was wir alles erlebt und in diesen 26 Tagen geschafft haben! Aber wie immer sagen Bilder bekanntlich mehr als tausend Worte. Hier sind unsere Highlights der Reise in Bildern:
Romeas Walhai-Schnorchel (siehe letztes Bild in der kleinen Galerie): In Exmouth verbrachten wir dann (das erste Mal auf dieser Reise!? ;)) einen Tag getrennt. Ich fuhr im Morgengrauen los an die Küste um einen ganzen Tag auf dem Meer zu verbringen und mit dem größten Fisch unseres Planeten zu schwimmen!!! Dem Walhai. Aber nicht nur das, auch am Ningaloo Riff waren wir schnorcheln und ich muss sagen, der erste richtige Schnorcheltrip meines Lebens war einfach der Hammer. 3 verschiedene Walhaie, mit denen ich je 2x geschwommen bin, Schildkröten, bunte Fische und eine lustige Truppe machten den Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis!
Bis bald und Möven-Grüße, Marc&Romea
Comments